Sonntag, 8. Mai 2011

we've got tonight.

142414672_full,r,470x470.jpg
war mal ein kleines Mädchen... Sie war durchaus zu frieden mit ihrem Leben, denn sie 
war grade erst 5geworden und hatte so gut wie keine Sorgen. Die hatte da so ein kleines 
Spiel, bei jedem 1. Schnee rannte sie raus streckte ihre kleine Zunge raus, suchte sich eine 
Schneeflocke raus und versuchte sie unbedingt zu kriegen, wenn sie dann dochmal nicht 
erwischt wurde dann sah sie eine neue und wollte eben die. Das spielte sie dann den
ganzen Nachnmittag, bis es dann Abends war und sie sich in ihr kleines Bettchen legte 
und noch eine Weile raus sah und den Schnee beobachtete bis sie dann einschlief. 
Jetzt ist das kleine Mädchen groß geworden, hatte schon durchaus etwas mehr 
Probleme und hatte sich ziemlich verändert.
142296971_full,r,470x470.jpg 
Bis sie jemanden kennen lernte, der ihr dann wieder gezeigt hatte das es garnicht so schwer ist das Leben zu genießen und sich wieder fühlen wie früher ohne Sorgen. Da kam dann auch wieder der 1.Schnee ihr ist eingefallen das sie doch als kleines Kind immer so viel Spaß daran hatte also rannte sie raus und spielte, aber sie änderte die Regeln, früher waren immer nur die größten schönsten Flocken dran, doch ab dem Tag nahm sie immer die kleinen unscheinbaren Flocken. Sie erkannte das sie genauso klein und unscheinbar ist aber tief in ihr drinnen ist sie groß und prachtvoll wie die Flocken die sie früher immer haben wollte. Ihr Spiel spielte sie dann bis es dunkel wurde, dann legte sie sich wie früher ins Bett und beobachtete die Schneeflocken, jedoch nicht wie früher alleine sondern mit diesem Menschen dem sie es zu verdanken hat das sie weiß wie schön das Leben ist.

1 Kommentar:

  1. Award für dich! ;)

    http://kaffee-vogue.blogspot.com/2011/07/award.html

    AntwortenLöschen