Sonntag, 1. Mai 2011

Menschen .


Wieso gibt es solche Menschen.?wieso qibt es denn solche menshen überhaupt die einem sowieso die qanze zeit ins qesicht lüqen.? wieso muss es solche menshen qeben.? sie tauchen in deinem leben auf und brinqen einfach alles durcheinander. doch wieso müssen sie einem von vorne bis hinten so dreckinq ins qesicht lüüqen.? ich kann es einfach nicht mehr verstehen.Klar qibt es viele, die einen immer verstehen und immer versuchen das beste für den anderen zu qeben. doch es qibt auch qenau das qeqenteil bei menshen. sie tauchen in deinem leben auf, brinqen es durcheinander und dann verschwinden sie wieder. Doch wenn sie dann eh schon alles kaputt qemachd haben, könnten sie sich doch weniqstens mal entshuldiqen.? aber dass ist ja schon zu viel verlanqt. aufjedenfall habe ich so richtiq qemerkt, dass ich mich in dir qetääushd habe. du hast mich einfach von vorne bis hinten ausqenutzt. hat es weniqstens spaß qemacht.? hattest du spaß an allem.? du bist einfach soh qekommen hast nur noch lüüqen über mich erzählt und dann bist du wieder verschwunden. ich habe überhaupt nichts mehr von dir qehört. aber naiia weißt du was.? es ist mir so zimmlich eqal;) denn ich war dir auch immer eqal..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen