Freitag, 29. April 2011

Imagine


Wieso.? wieso muss das Leben einem manchmal so schwer gemacht werden.? Wieso kann man nicht einfach menshen gehen lassen, die dir überhaupt nichts mehr bedeuten.? wieso kann es nicht einmal so sein wie man es gerne hätte.? Ja manchmal fraqe ich mich all diese fraqen.früher hat man menshen kennenqelernt die einem nach einer weile sehr wichtiq qeworden sind. doch manchmal hat man eben auch leute kennenqelernt, bei denen man sich später qewünsht hätte, diese nie kennenqelernt zu haben. doch so wie es jetz ist, müssen wir das Leben wohl akzeptieren. es qibt Personen,auf die man einfach nur reinfällt und es später dann erst bemerkt. klar qibt es auch menshen, denen man sein qanzes leben anvertraut. doch bei manchen wünschte ich mir diese nie kennenqelernt zu haben..
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen