Freitag, 18. März 2011

Born this way.

Meine mutter hat mir gesagt als ich noch jung war
Wir sind alle als superstars geboren
Sie bürstete mein haar und legte mir lippenstift auf
Vor dem spiegel ihres make-up tischs

'Es ist nichts falsches daran wenn du liebst was du bist'
Sie sagte: 'Denn Er machte dich perfekt baby'
'Also, kopf hoch mädchen und du kommst weit,
Hör mir zu wenn ich sage'
Ich bin wunderschön in meiner art
Denn Gott macht keine fehler
Ich bin auf dem richtigen weg
Ich bin nunmal so geboren
Verstecke dich nicht in selbstmitleid
                                                    Liebe dich selbst und du bist es
            Ich bin auf dem richtigen weg
                                                   Ich bin nunmal so geboren
Ooo es gibt keinen anderen weg
                                                            Baby, ich bin so geboren
                   Baby, ich bin so geboren
                                                                  Ooo es gibt keinen falschen weg
      Baby ich bin-
                                   Ich bin auf dem richtigen weg
Ich bin so geboren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen