Freitag, 11. März 2011

Adore u

Wenn du mich nicht liebst, warum machst du meinem Herzen dann Hoffnung?
Egal was passiert, ich kann dich nicht gehen lassen. Du siehst das falsch, ich wollte dir nie weh tun, ich will die Welt für dich sein.

Baby, schau mir in die Augen, helf mir raus aus meinem Elend. Ich habe nie Lügen erzählt, ich hoffe, du kommst nochmal zu mir zurück.
Ich will meine Zeit damit verbringen, dich für immer zu lieben, egal was auch passiert, wir müssen zusammen bleiben.

Komm, vertraue meinen Worten, gib mir dein Herz noch einmal zurück.
Küss meine Lippen, berühre meine Hand, gib mir noch eine zweite Chance. Mein Herz klopft so; ich habe ein Gefühl, dass ich noch nie zuvor gespürt habe. Wenn du mir gestattest bei dir zu sein, wird das Glück wieder in mein Leben kommen.

So weit ich mich erinnere, warst du sehr glücklich, jemanden wie mich in einer Welt voller Durcheinander gefunden zuhaben.
Ich vervollständige deine Träume, das sind nicht nur dumme Worte; du bist die einzige für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen